Basecamp startet mit Fehlermeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an die Basecamp Spezialisten,
    ich musste meinen 550 gegen einen 590 Zumo eintauschen.
    Heute also mal Garmin Express installiert sowie Basecamp.
    Wenn ich nun Basecamp starte, kommt eine Fehlermeldung, daß Basecamp nicht gestartet werden konnte aufgrund einer fehlerhaften Installation
    vom City Navigator 2012.30. Ich soll neu installieren und Basecamp noch einmal starten.
    Ich habe aber gar kein CN 2012.30. Ich habe als Update für den 550, CN 2014.40 geholt. Beim Zumo 590 wurde nun noch CN UT 2016.10 installiert.
    Jetzt bin ich ein wenig ratlos, wie deinstalliere ich ein Programm welches gar nicht vorhanden ist?
    Ich habe jetzt mal Mapsource und die 2014.40 gelöscht. Einträge in der Registry soweit mir möglich , entfernt.
    Basecamp und Karte 2016.10 deinstalliert und neu inststalliert - leider mit gleichem Ergebnis [Blockierte Grafik: http://www.powerboxer-forum.de/images/smilies/icon_cry.gif]

hat jemand eine Idee wie ich BAsecamp zum Laufen bekomme?

Danke

Gruss

Harald

• Hallo

da standen die 2014.40 und die 2016.10 drin
    Im Moment nur noch die 2016.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Betriebssystem WIN 7 und neuer?
    Framework 4.0 und höher ist installiert?
    Adminrecht sind bei der Installation vorhanden?
    Installation mal mit abgeschaltetem Virenscanner versucht?
    Installation mal mit angechlossenem 590er versucht?
    Zumo 550 ist in Garmin Express nicht vorhanden?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Manfred

BS ist WIN7
    Framework 4.5.2
    Adminrechte: ja
    Virenprogramm war aktiv während Installation
    der zumo war angeschlossen
    der 550 ist nicht im Express vorhanden.

Ich habe zwischenzeitlich Garmin Express sowie die Karte 2016.10
    auf dem Laptop ohne Probleme installiert.
    Win7 und aktivem Virenschutz - läuft.
    Allerdings ist der schon etwas älter, und da dauert die Routenberechnung :sleep: