Hallo zusammen,
ich habe schon wieder ein Problem mit meinem 340 LM
Nach allen Updates und ein paar Poi's ist der interne Speicher leider sehr voll.
Ich habe deswegen auch schon mal mit Garmin telefoniert und dann die überflüssigen Sprachen ect. gelöscht.
Nun geht es allerdings nächste Woche in den Urlaub und ich möchte ein paar Routen mehr auf dem Gerät speicher und auch genug Platz für die Tracks haben.
Dafür habe ich mir jetzt eine Micro SD Karte gekauft und in das Navi eingesetzt.
Route mit BC auf die Karte kopieren klappt auch super, die CN-Karte kann ich ebenfalls aus der Speicherkarte mit BC installieren.
Jetzt ist mir nur leider aufgefallen, dass sich das Navi die Routen zum öffnen wieder auf den internen Speicher kopiert. Das kann es so ja nicht sein und löst mein Problem ja nicht.
Ich hoffe hier hat jmd. eine Idee oder das Problem ist bekannt?? Ich hab dazu natürlich schon viel gelesen aber bisher habe ich bis auf die Funktion mit den OSM Karte keine sinnvolle Verwendung für den SD Slot gefunden.
Aber das kann ja nicht alles sein, wo mir sogar Garmin Express sagt, dass mein Speicher voll wäre und ich eine Karte einsetzen soll!
Schon mal danke im voraus, ich hoffe es gibt eine Lösung ? Gefühlt würde ich am liebsten die Karte vom internen Speicher löschen und diesen nur noch für Tracks und Routen nutzen, die CN Karte ist ja auf der SD Karte drauf.