Epix FW 2.50 (09.07.2015)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 2.40 to 2.50:

Added power alerts setup (Settings > Apps > Select Biking App > Alerts > Add New > Power)
    Added 'Find My Phone' app (found at the bottom of the app list)
    Added Foot Pod auto calibration support
    Improved Connect IQ download experience via Garmin Connect Mobile
    Fixed potential issue with 'Resume Later' app option
    Fixed issues with metronome

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9041

• Ich glaube die Routingeigenschaften haben Fehler abbekommen:

wenn ich mich auf einer routingfähigen Karte (egal ob topo d v7 , cn nt dach oder osm) zu einem WP navigieren lasse, bekomme ich bei den turns (Abbiegungen) kein akustisches Signal/keine Vibration mehr, wenn ich das Ziel erreicht habe, gibt es Ton+Vibration (funktioniert in dem Fall, sind alsp eingeschaltet).

Auch meine ich festgesetellt zu haben, dass die Routenneuberechnung (im Fall das man die berechnete Route verläßt) nicht bzw. nicht mehr zuverlässing funktioniert.

Kann das wer bestätigen?

Nerrvig auch, dass jetzt auf der Map Widget Datenseite die Uhr auch ohne Aktivität nach dem GPS Signal sucht - vielleicht für Positionsanzeige ohne Aktivität gedacht? Wenn ich aber nur was schauen will, stört der Satbalken auf der Karte. Wird da permanent im Hintergrund nach dem GPS gesucht und Akku verbraten?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...