6.50 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5335

Change History
    Changes made from version 6.40 to 6.50:

Improved 'Save Portion' track feature. When saving a portion, the device now remembers that position in the track log so it can be used as a track segment for future portion saving.
    Fixed possible erroneous track point on power on.

• Hallo,
    eine Frage in die Runde:
    Gibt es schon Erfahrungen mit 6.50?
    Danke Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Ich bin wieder zurück auf die 6.40 :o
    Mein Montana650 hat sich geweigert, die in BaseCamp ausgearbeiteten Routen zu übernehmen und hat diese immer neu berechnet :mad:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht :confused:

Gruß aus Schleswig-Holstein

Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

Montana 600 (Reserve)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Version 6.50 läuft bei mir seit Ende Juli stabil:
    - 3 x 2 Std. pro Woche im Einsatz.
    - Karten von Garmin, Birdseye (JNX), KMZ und OSM getestet.