Nach Update Platte putzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

nach erfolgreichem Update würde ich gerne die heruntergeladenen Karten wieder von der Platte werfen, da die immerhin 6 GB belegen. Wo finde ich den Ordner, in dem die abgelegt sind und kann ich den gefahrlos löschen?

Besten Dank im voraus,
    Poscht

• Ich habe den Ordner nun nach längerem Suchen gefunden.
    Bei mir werden die Downloads unter "C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Downloads\" abgelegt. Alleine die beiden letzten Kartenupdates belegen dort über 9 GB. (sic)

Egal, jetzt habe ich wieder 9 GB mehr Platz. :)

• Einfach per Jump-Befehl, daß Verzeichnis auf eine andere Festplatte legen - fertig!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...