Tach auch zusammen,
an der Tanke jedesmal den Zumo abnehmen - damit dieser keine Beine bekommt - ist etwas nervig:(. Wie habt Ihr dies gelöst?
Grüße
Ulrich
Diebstahlschutzu Zumo 590
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
...mit der Touratech Halterung, die ist abschließbar.
-
Mich dran gewöhnt, ihn in die Tasche zu stecken. Billigste Lösung.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Denke ich gar nicht mehr drüber nach, ist inzwischen ein Automatismus, den zumo in die Tasche zu stecken.
-
ich habe eine Rückplatte mit Torxsicherungsschraube (geht zwischen den Lösehebel) gebaut, so dass der Hebel nicht bewegt werden kann.
LG
schmidt -
Ich kenne das Risiko und lebe damit....
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich kenne das Risiko und lebe damit....
Genau so. Ich las auch Helm und Handschuhe auf der Sitzbank liegen und geh in der Tanke zahlen.
Sollte ich einen beim Klauen erwischen schraub ich ihm ein Ohr raus und mach das Gewinde daran kaputt. Und wenn er sich nicht erwischen läßt muß man mal mit der Hausratversicherung oder so reden. Der Rest bleibt Lebensrisiko. Bin ich länger weg wird natürlich möglichst alles mitgenommen oder in den Koffer eingeschlossen. -
Zitat
oder in den Koffer eingeschlossen.
So man denn einen hat.:-) -
ich habe eine Rückplatte mit Torxsicherungsschraube (geht zwischen den Lösehebel) gebaut, so dass der Hebel nicht bewegt werden kann.
LG
schmidtGibt es dazu Fotos, wäre echt interessant.
-
Ja,
als Anlage;
Die Zumo Platte ist mit einer Torx Sicherungschraube gesichert.
LG
schmidt -
Hier noch ne andere Lösung:
http://www.africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=24868 -
-
Hallo!
Gibts hier:
http://navihalter.de/epages/04…ae545a409b5c/Products/Z-SHabe selbst den Halter des Herstellers und die Qualität ist wirklich in Ordnung!
mfg Heli
-
Das sind ja teilweise wirklich "dezente", "günstige" und "einfache" Lösungen...;-)
Also bevor ich jedesmal, wenn ich das Navi abmachen möchte mit einem Spezialschlüssel rumhantiere, lasse ich es mir lieber klauen.;^)
-
Hallo,
wobei ich Bedenken habe, dass eine Versicherung in diesem Fall was bezahlt, da keine Maßnahmen zur Verhinderung eines Diebstales getroffen wurden.
LG
schmidt -
Hallo in die Runde,
wer nicht basteln will, wie oben schon erwähnt, die Abschließbare von TOURATECH.
Super händelbar, super Qualität, lt. MOTORRAD NEWS "ein Festival der Feinmechanik". Eine echt saubere Sache. Klar, manchen schrecken die knapp 115 Teuronen ab ... Habe es für zwei Motorräder gekauft (BMW RT und GS), bin sehr zufrieden und man kann das Navi für kurze Zeit doch mal aus den Augen lassen . -
Ja,
als Anlage;
Die Zumo Platte ist mit einer Torx Sicherungschraube gesichert.
LG
schmidtklasse Idee, das hält einen vermeintlichen Dieb/Gelegenheitsdieb erst mal ab...
-
Hallo,
also habe heute meinen abschließbaren Navihalter bekommen.
http://navihalter.de/epages/04…ae545a409b5c/Products/Z-S
Ich kann mich nur Heli 220 anschließen, super Preis/Leistungsverhältnis.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...