nicht alle Karten werden angezeigt ... ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • GPSmap 62st: habe auf der zusätzlichen Speicherkarte im Ordner GARMIN insgesamt 5 zusätzliche Karten direkt hinaufgeladen - aber nur werden mir angezeigt (zwei davon noch mit identem Namen, der nicht mit dem Namen im Explorer übereinstimmt)
    Sichtbar sind als offensichtlich Standard: (die nicht auf der Speicherkarte, sondern im Gerät sind:)
    - Aktiviert: Worldwiede DEM Basemap.NR
    - Aktiviert: Recreational Map of Europe v3.01
    (hier dürfte es sich um die Karten "gmapbmap.img" mit rd. 50 MB und "gmapprom.img" mit rd. 3,1 GB handeln - oder ??)

auf der Speicherkarte sind 5 Dateien mit teilw. anderen Namen - angezeigt aber werden nur 4:
    - Freizeitkarte AUT 14.6
    - kowoma Freizeitkarte
    - Openfietsmap Lite
    - Openfietsmap Lite

wie kann ich herausfinden welche Karte was ist ?
    und warum werden nicht alle Karten angezeigt ? gibt es da ein Limit ?

Danke für Info

• ......auf der Speicherkarte sind 5 Dateien mit teilw. anderen Namen - angezeigt aber werden nur 4:
    - Freizeitkarte AUT 14.6
    - kowoma Freizeitkarte
    - Openfietsmap Lite
    - Openfietsmap Lite.......

Seltsam: "Openfietsmap Lite" ist zweimal mit identischen Namen vorhanden ?

Haben alle Dateien auf der Speicherkarte die Endung ".img" ?
    Liegen die img-Dateien auf der Speicherkarte im Ordner "Garmin" ?
    Wird beim Einschalten des 62st eine Fehlermeldung ausgegeben ?

Die im 62st angezeigten Namen der Karten stammen aus Einträgen in der Karte, das hat mit dem selbst gewählten Dateinamen der img-Datei nichts zu tun.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ja, lt.Explorer haben alle diesselbe Endung *.img
    ich werde mal alle löschen und dann eine nach der anderen hochladen und dann weiß ich welche welche ist :)
    try and error ....

• vermutlich haben die openfietsmap-Karten dieselbe MapID

kann ich auf einfache Art und weise mir im Garmin die Namen anzeigen lassen, die ich im Explorer sehe ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...oder den Device Manager.

wo finde ich das "Toolkit" bzw. den "Device Manager" ?? finde keine site mit "jawava" ?
    Danke für Ergänzung