Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Ich habe an meinem Motorrad eine Zumo 590 mit kabelgebundener Gegensprechanlage über die ich auch Musik hören kann. Nun bin ich mit neuem Helm auf Bluetooth (einem sena 10u) umgestiegen.
Ich möchte nun die MP3 Wiedergabe des zumo oder den Mediaplayer des gekoppelten Handys nutzen.
Wenn ich nun einmal in der Quellenauswahl des Mediaplayers Bluetooth (also über das gekoppelte Handy) auswähle, sind die Punkte iPod und MP3 verschunden. Ich kann von da an nur zwsichen Bluetooth und Line in auswählen.
Erst mit Werksreset sind alle Einstellungen wieder da. Wenn ich gleich nach Werksreset, ohne ein Gerät zu koppeln, wieder als Quelle für den Mediaplayer Bluetooth auswähle, fehlern danach wieder die zwei Punkte.
Kann wir jemad sagen warum die Punkte iPod und MP3 ausgeblendet werden?
Kann ich die Auswahl iPod und MP3 wieder herstellen ohne das Gerät auf Werkseinstellung zurückzustellen?
Wenn ich das sena nur mit dem Handy koplle, kann ich über das Headset den Mediaplayer des Handy starten/stoppen und die Titel vor-/zurückschalten.
Kopple ich das zumo mit dem sena, kann ich über das sena nicht den Player des zumo steuern. Ich habe irgendwo gelesen, dass das aber möglich sien soll. Kann dazu Einer etwas sagen?
Vielen Dank
Folli