Lifetime Update 2016.1 auf SD bringen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tachau,
    bisher habe ich immer mit dem Garmin Express das jeweilige Update auf PC und gleichzeitig SD-Karte geladen. Auf der SD-Karte hatte ich vorher das Verzeichnis /Garmin angelegt und die Datei GarminDevice.xml drauf kopiert.

Der Download von 2016.1 hat tadellos geklappt, die 3 Dateien auf der SD-Karte habe ich umbenannt auf gmapsupp.... und die xml gelöscht.

Tja, auf dem PC wird sowohl bei MapSource, als auch bei BaseCamp die neue Karte erkannt - leider auf dem 550 nicht :confused:

Hat sich DV-technisch was geändert?

Gruß
    Hans

zûmo 550 und 390 auf der ollen R 100 GSPD

• Oh, oh, gerade sehe ich, dass die bisherigen SD-Karten als FAT32 formatiert waren und die jetzige als NTFS. Spielt das eine Rolle??

Hans

zûmo 550 und 390 auf der ollen R 100 GSPD

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Monika

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.