Hallo Leute.
Wer kann mir weiterhelfen?????
Nach Rechnerabsturz habe ich Mapsource Vers.4.09 neu installliert.Habe auch bei der Installlation Deutsch angeklickt und was kommt heraus, alles in Englisch. Was nun????
Brauche einen guten Rat.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
N'abend,
soweit ich weiß, ist bei der Version 4.09 die Hilfe -Datei und das Setup in deutsch, nicht jedoch die Programmoberfläche.
Die ist erst in späteren Version komplett in deutscher Menüführung.
Ich hoffe, geholfen zu haben. -
Warum 4.09??? Es gibt doch schon 6.3!! Installier die, dort sind eine ganze Menge Verbesserungen drin, außerdem ist alles in deutsch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von rotbiker@19.11.2004 - 20:24
Nach Rechnerabsturz habe ich Mapsource Vers.4.09 neu installliert.Habe auch bei der Installlation Deutsch angeklickt und was kommt heraus, alles in Englisch. Was nun????
Brauche einen guten Rat.
einfach über die Vers 4.09 die neueste MS 6.3 "drüberinstallieren". KEINESFALLS die V 4.09 entfernen, sonst gibt es Riesenprobleme! die MS 6.3 sucht nach einer vorhandenen Installation und wenn die nicht da ist gibt es Unmengen von Fehlermeldungen.
Also ganz einfach die MS 6.3 von garmin.com herunterladen und das .exe file anklicken und den Anweisungen am Bildschirm folgen.