Das nächste wird wohl ein outdoorfähiges Phone mit Wechselakku sein. Ist auch nicht billig, aber dafür universell einsetzbar
Hallo Walter,
sowas wie dieses?
Das nächste wird wohl ein outdoorfähiges Phone mit Wechselakku sein. Ist auch nicht billig, aber dafür universell einsetzbar
Hallo Walter,
sowas wie dieses?
Hat jemand Erfahrung mit dem Monterra? Wie ist die Firmware? Kommen da noch Verbesserungen?
Ein Gerät in dieser Gewichts- und Preisklasse habe ich schon.
Und ganz ehrlich, ich würde so ein Gerät nicht wieder kaufen.
Ein Navi, das mit Hülle 500 Gramm wiegt, zieht ganz schön am
Hosengürtel.
1700 € dafür auszugeben lohnt sich für ein Unternehmen, nicht
für mich als Privatmann. In 5 Jahren ist es technisch überholt.
Dann schon lieber alle 2 - 3 Jahre ein neues, aktuelles Gerät.
Die Auswahl wird immer größer, z.B.:
https://www.outdoor-handys.com…ktionen=62%2C65%2C82%2C64
Grüße
Walter
Kostet ja jetzt nur noch zwischen 400 und 500€, der Vorteil des Android liegt in der Hand, zb. Sternenbeobachtung bei Nachtwanderung.
399 mit Porto aber ohne Karten bei ebay: Artikelnummer eingeben: 231598460687
Ist neu, mit Garantie und einem Monat Rückgabe. Tolles Angebot von Garmin.
Andere handeln das mit 539.
Ich habe mal so ein Teil gekauft, schon gestern und soll heute noch ankommen, mal sehen. Ich werde berichten.
Du hast ein Garmin Monterra gekauft.
Der Link von Nordlicht verweist auf das Panasonic FZ-X1.
Über dieses Gerät / diese Klasse habe ich geschrieben.
Vom Monterra war nie die Rede!
Ja, habe ich, bei Ebay, ich hatte die Artikelnummer oben angegeben, einfach die Nummer in Suche bei Ebay eingeben : 231598460687
Neupreis war mal oder ist noch bei Garmin 649, - da ist doch 399,- mit Porto ein toller Preis.
Gerade angekommen, ist das richtige Gerät, weil die dort verschiedene Bilder drin haben, alles original verpackt, nur hinten am Deckel, leichte Abnutzung, minimal aber zu sehen. Vielleicht von der Fabrik. Ansonsten alles neu. Macht einen tollen Eindruck.
Aber ich habe von dem Monterra geschrieben.
alles original verpackt, nur hinten am Deckel, leichte Abnutzung, minimal aber zu sehen.
Mach doch bitte mal ein Foto davon. Am besten zusammen mit einer aktuellen Tageszeitung.
Ach, und mach doch nicht jedes mal einen neuen Post, insbesonders wenn die letzten Beiträge ausschließlich von dir sind.
Aber ich habe von dem Monterra geschrieben.
Ja wo denn?
Poly,
Gedanken lesen kann ich noch nicht.
Das Angebot gibt es immer noch bei Ebay. Was soll das mit der Tageszeitung? Meinst du, der Preis ist zu niedrig? Glaubst du das nicht? Sehe einfach nach bei Ebay, Nummer hatte ich ja oben eingestellt.
Ja wo denn?
Poly,
Gedanken lesen kann ich noch nicht.
Der Post von Poly (#24) kam 2 Minuten nachdem Du auf Nordlichts Beitrag (in #23) geantwortet hast, war warscheinlich eine Überschneidung und nicht als Antwort auf das " Panasonic FZ-X1" gedacht.
Hast du es gefunden hier noch einmal:
231598460687
War nur der Anrufbeantworter dran.