Hallo!
Ich hab ein GPSMap 64s, Vers. 4.00
Gestern hab ich beim Cachen vermutlich einen Softwarefehler entdeckt, oder auch nicht ?!? Das ist schon mal passiert, hab's aber nicht weiter beachtet.
Wenn man einen weiterführenden Waypoint manuell eingibt (bei einem Multi), dann schaltet das Gerät nach "Los" einfach ab, allerdings nicht immer. Nach dem wiedereinschalten und einer erneuten Eingabe geht's wieder. Gestern war es ca. drei mal, genau weiß ich es nicht mehr. Das Problem ist nach dem Akkuwechsel (Eneloop 2450) aufgetreten. Kann das mit diesem Akkusatz, evtl einem bestimmten Akku, zusammenhängen? Ist zwar irgendwie unlogisch, aber möglich ist ja bekanntlich alles. Ich habe 4 Sätze, also 8 Stück Eneloops. Ich wechsle die immer durch, aber bei gerade diesem Satz ausgerechnet Cachen und dann auch noch neue Waypoints eingeben ist halt auch Zufall. Ich mache öfter Multis, das Problem hatte ich wie gesagt erst zum zweiten mal. Kann aber auch sein, das es nichts mit den Akkus zu tun hat, da ich nach eben einer erneuten Waypointeingabe, nach der das Gerät abgeschaltet hatte, Akkus gewechselt hab. Ich dachte sei seien leer. Es war kurz vor Ende der Kapazität. Es gab auch keinerlei Erschütterungen oder ähnliches.
Hattet ihr das auch schon?
Nette Grüße
Peter