[FONT="]Hallo zusammen, ich möchte mir zu Jahresende ein neues Montana 610-680 zulegen. Vorab, hat schon jemand am neuen Montana rumgespielt? Lt. Beschreibung ist SAT empfang grün. Glonas finde ich nicht in der Beschreibung.
[/FONT]
[FONT="]SDHC / Empfohlener Typ und Größe?
[/FONT]
[FONT="]Danke im Voraus.[/FONT]
Glonasanzeige an neuen Montana
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hast du dir mal den Monterra angesehen? Grösse und Form fast wie der Montana und als Betriebssystem Android.
Wenn du keine vorinstallierte Karten brauchst bekommst du es bei Comkor für 489.- Teuro. Du kannst dann ja die apenadromaps Karten installieren. -
Das Monterra kostet Aktuell bei ComKor 399,00 ohne vorinstallierte Karte..
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
[FONT="] Lt. Beschreibung ist SAT empfang grün. Glonas finde ich nicht in der Beschreibung.
[/FONT]
[FONT="]SDHC / Empfohlener Typ und Größe?
[/FONT]
Ich versteh noch nicht mal die Frage. Das Gerät hat Glonass und weiter?
Das Gerät kommt erst Q4, da kann man schlecht aus Erfahrung was empfehlen. Oregon 6xx kann z.B. 64GB, also ein neueres Montana vermutlich auch. -
[FONT="]Hallo zusammen, ich möchte mir zu Jahresende ein neues Montana 610-680 zulegen......[FONT="]...[/FONT]Lt. Beschreibung ist SAT empfang grün. Glonas finde ich nicht in der Beschreibung.[FONT="]......[/FONT][/FONT][FONT="].[/FONT]
Die Farbe des SAT-Empfang's soll grün sein.
Das 610-er hat zur Unterscheidung von dem 680-er einen grünen Rahmen aussen im Gehäuse. Meinst Du das ?
-
Die Farbe des SAT-Empfang's soll grün sein.
Vermutlich meinte er die Anzeige für die Signalstärke. Die ist doch grün bei div. Garmin-Geräten z.B. auch den alten Montanas http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_montana600.html -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, genau wie papaluna schreibt möchte ich die beiden Signalstärken sehen. Oder wie bei einem Dual Sim Handy. Zwei mal Signalstärke. Das Gerät hatte ich übrigens bei Magic Maps in der Hand. Konnte aber nicht damit rumspielen. Grüßle
-
Sieht man nur in der Sat Anzeige. Oben GPS, unten Glonass
http://www.navigation-professi…chzeitig-nutzen-vorteile/ -
Danke passt so.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...