Hi,
ich weiß nicht, ob es bereits ein Thread dazu gibt.
Mal ganz allgemein gefragt:
Welche Apps nutzt ihr unterwegs und am häufigsten?
Habt ihr Favoriten?
Hi,
ich weiß nicht, ob es bereits ein Thread dazu gibt.
Mal ganz allgemein gefragt:
Habt ihr Favoriten?
Hat keiner eine Idee? Ich nutze z.B. immer Apps um Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zu finden in Gegenden in denen ich mich kaum auskenne. Da meine Freundin Veganerin ist und ich mich auch im Moment vermehrt für diesen Lebensstil sehr interessiere (zu mindestens die vegetarische Schiene), informiere ich mich auch oft dazu auf http://www.allnatura.de unter anderem dort im Ratgeber. Dort findet man auch einige Informationen über bestimmte vegane Produkte (bei der Kategorie Produkt-Infos). Da geht es in erster Linie um Kleidung und Möbel ohne tierische Bestandteile und worauf man achten sollte.
Wen es interessiert, da gibt es z.B. folgende Apps für Android:
Und für unterwegs nutze ich zusätzlich z.B. auch öfters mal:
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was Gutes auf Lager
Moin,
als ADAC Mitglied die beiden ADAC Apps
- ADAC Pannenhilfe
- ADAC Auslandshelfer
Dann noch
- Booking.com
- dict.cc Wörterbuch
- Jourist Übersetzer
Firefox, Whatsapp, c:geo, ...
Nutz dir das was? Wahrscheinlich nein, deswegen bringt so eine allgemeine Frage auch nichts. Siehe auch deine eigene Antwort. Allzu viele Vegetarier oder gar Veganer wird es hier nicht geben.
Ja Rainer, das stimmt. Ich hätte es vielleicht etwas konkreter angehen sollen.
Wie was gelernt Trotzdem fand ich den Beitrag von Thomas sehr hilfreich, an den ADAC und Übersetzer hab ich z.B. gar nicht gedacht, die fehlen noch auf meiner Liste.
Danke
Na, hoffentlich gehört dann der Pannenhelfer nicht zu den häufigsten benutzten App :p