iQue3600unlock

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo, ich habe gerade eure vielen Beiträge gelesen und muß sagen, so kompliziert habe ich mir die Bedienung von Betty gar nicht vorgestellt.

Ich habe ein Problem: ich kann den City Select Europe nicht auf den Garmin bringen, alles ist soweit ok, ich hab die Karten auf dem PC usw.,nachdem dann am Ende HotSync eine Zeitlang übertragen hat und fertig ist kommt auf dem iQue die Meldung "cant unlock maps" und keine Karte ist zu sehen. Ich habe die vorgeschriebene Prozedur der neu erworbenen Karten zum Unlock durchgeführt.
    Muss der iQue auch irgendwie aufgemacht werden??
    Mit den alten Karten von Mapsource funktioniert alles bestens.

Kann mir jemand helfen?

Danke Hans J

• Hallo HansJ,

Du kannst im MapSource Programm am PC die neuen Karten anschauen? Auch mit allen Details?

• Hallo HansJ,

hatte das gleiche Problem. Dein Unlock-Code ist falsch ! (bzw. gehört nicht zu deinem Ique ). Du brauchst einen Freischaltcode der spezifisch auf den Gerät passt. Ansonsten kanns du nur Mapsource am PC bedienen, aber nicht im Ique
    benützen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Andy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...