GPS Medion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe einen Pocket PC mit GPS von Aldi. Befinde mich zur Zeit in Spanien
    da die Eurokarte für Spanien sehr schlecht ist habe ich mich hier umgeschaut.
    Ich könnte eine Spanienkarte günstig erwerben sie ist von ROUTE 66
    kann ich diese gebrauchen ?? wenn nicht, welche ist für mich zu gebrauchen??

Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Gruß

Miguel

• Hallo Miguel,

meines Wissens nach, ist eine Kartenergänzung der Medionsoftware mit der Route 66 Karte nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit, die ich in deinem Fall sehe, ist das löschen der Medionsoftware um im Anschluß daran die Route 66 aufzuspielen, sofern diese Version dein Betriebssystem unterstützt (Windows mobile/Palm). Dafür brauchst du aber einen PC/Laptop u. das entsprechende Kabel. Achte in diesem Falle darauf,das du nicht nur eine Erweiterungskarte erwirbst, sondern eine lauffähige Version.

Abgesehen davon spielen momentan die Route 66 Karten in den einschlägigen Tests noch nicht in der ersten Liga, erwarte also nicht zuviel davon.

enjoy vacation ;)

• hallo Dieter,
    herzlichen Dank für den Rat.
    Wenn ich schon ein neues Prog. erwerbe, soll es auch ein sehr gutes
    sein(ein schlechtes habe ich ja schon). Wäre über eine Beratung sehr dankbar.
    Ich möchte Spanien mit dem VW Bus erkunden.
    Herzliche Grüße

Miguel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi Miguel,
    ich kann Dir dieses

http://www.pocketnavigation.biz/board/index.php?sid=

Forum wärmstens empfehlen.

linke Hand zum Gruß
    Smart