Hallo zusammen, auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:A … Garmin_Map kann ich keine Karten außer Deutschland Mirror downloaden. Klicke ich z. B. DACH+ an bekomme ich
404 Not Found (das sollte nicht an meinem Router liegen)
The requested URL /aio/dach/ was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Debian) Server at dev.openstreetmap.de Port 80
Wer kann mir sagen woran es klemmt? Vielen Dank im Voraus.
Open Streetmap erschwerter download
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Danke für die schnelle Info. Du scheinst mir recht fit auf diesem Gebiet. Ich benötige die Karten von dieser Seite nicht unbedingt. Man kann sie ja von anderen Quellen besorgen. Trotzdem hätte ich gerne gewusst ob man genau die Karten von einer anderen OSM Streetm. Seite laden kann. Da ich jede Menge Zeit habe , informiere ich mich was es so gibt. Ich habe mehrere SD Karten zum bespielen besorgt, bis mein neues Montana kommt. Grüßle
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich weiß zwar nicht weshalb du nun diese alte und anscheinend auch nicht mehr weiterentwickelte Karte haben willst, aber mit dem folgenden Link, zu dem du nach Lekture der Seite auch allein hättest gelangen können;)
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/op…penstreetmap.de/aio/dach/sollte das wohl gehen.
-
Hallo und vielen Dank für die Info. Dass da nichts mehr weiter entwickelt wird und die Karte alt ist habe ich nicht gewusst. Dadurch, dass ich sehr viel Zeit habe, bin ich über youtube darauf gekommen. Ich verwende original Garmi, OSM Freizeit und Nobs. Bin damit sehr zufrieden. Es kann ja besseres geben. Nur kenne ich das nicht. Wie heist es so schön " Das Bessere ist des Guten Feind". Grüßle
-
velomap
openmtb
speichenkarte
diese zeigen mtb:scale an, was sonst eher selten ist.openfietsmap
opentopomap
thkukuk
computerteddy -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...