neue DR Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Sorry bin im Moment net ganz auf dem laufenden, weil ich in letzter Zeit eher selten hier war.
    Also zu meiner Frage: Ich hab gelesen, dass es endlich die DR 2.0 gibt und mich würde interessieren ob es sich lohnt sich die zuzulegen oder ob man sich damit genau so ärgern muss wie mit den aktuellen Firmwareabdates.
    Kann man endlich mehr als 1 Karte auf' s GPS laden?
    Gehen Regionen mit mehr als 64MB?
    Danke schon im voraus!

MFG Olti!

• Hi.

Du kannst damit mehr als 1 Karte aufladen und der Parameter in der map.ini lässt sich auch ändern, so dass man größere Regionen aufladen kann.

Gruss

Fly

• Hallo

hätte auch noch eine eine Frage zur Version 2.0

Lassen sich die Zoom Levels nun auch beinflussen,
    da man die kleinen Straßen erst ab 160 m sieht ?
    Wenn man den detail Level auf höchstes setzt gehen zwar auch
    350m aber die reichen auch nicht für eine schöne Übersicht !

Gruß Thoomm

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.