Am Gerät geplante Route im Gerät speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich weiß, dass es relativ kompliziert ist Routen am Gerät - in meinem Fall ein 278er - zu planen. Aber im letzten Urlaub kam ich in die Verlegenheit und hab mich ganz gut geschlagen.

Ziel eingeben, schnellste Strecke, und dann eben Zwischenziele eingeben.
    Funktioniert mit einer guten Karze zur Hand eigentlich ganz gut.

Nun meine Frage: kann ich e so geplante Route denn auch im Gerät abspeichern, und wenn Ja, wie geht das?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.
    Gruß.
    Goran

• Hallo Peter,
    funktioniert!

Das Naviboard ist immer noch das beste Forum rund um GPS Geräte.
    Hier werden Sie geholfen.

:danke:

Beste Grüsse
    Goran

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo!

Da das eingeben von Strassen und Ortsnamen beim 278er nicht so dolle ist probier doch mal direkt mit der Gummibandfunktion eine Route am Gerät zu erstellen.

So aus dem kopf:
    Neue Route
    -Seite mit leerer Route geht auf
    Menu-Knopf
    Auf Karte ändern
    ersten Zielpunkt anklicken
    mit den Steuerungstasten Pfeil zum nöchsten Punkt
    Enter
    ect
    ect.

Finde ich einfacher.

MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

• Hallo Volker,

stimmt, Deine Methode ist schneller.
    Besten Dank für den Tip.
    Gruß
    Goran