Hilfe,der Tempoalarm nervt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    mein 590er ist verbunden mit dem Handy und Schubert Helm. Das dreimal dingdingding ( im Helm) Tempoüberschreitung kann ich nicht abschalten. Im Navi ist Tempoalarm ausgeschaltet. Nervt tierisch. Was mache ich falsch? Gibts irgendwo noch eine Einstellung, die ich übersehen habe?

    Grüße
    Jürgen

  • Also bei mir ist der Tempoalarm im zumo ausgeschaltet und dann ist auch Ruhe im Helm. Bist Du sicher, daß Du den Alarm richtig deaktiviert hast?

  • Tempoalarm wird ausgeschaltet unter Einstellungen>Karte>runterscrollen bis Tempoalarm, da Haken entfernen.

    GS Triple Black 2011 - Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...