Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen mein neues GPSMAP 64s und ich möchte nun die Möglichkeit nutzen, mir auf meinem Iphone ankommende Nachrichten auf dem Garmin anzeigen zu lassen. Das Koppeln per Bluetooth hat, zumindest bis gestern, auch gut geklappt. Dazu später mehr. Allerdings kamen weder E-Mail noch andere Benachrichtigungen an. Habe alles nach Anleitung gemacht und die Bluetooth-Verbindung war konstant. Es wurden jedoch keinerlei Benachrichtigungen angezeigt. Und ja, ich habe in den Einstellungen alles so angepasst, dass es klappen sollte.
Ich verwende ein Iphone 5 mit iOS 9.0.2. Dieses Update habe ich gestern gemacht, nachdem diese Probleme auftraten. Ich dachte, mit der neuesten iOS-Version wäre das vielleicht erledigt. Mein Garmin hat die neueste Firmware 4.10. Nach dem Update klappt leider noch nicht mal mehr die Bluetooth-Kopplung richtig und das Gerät weist die Verbindung zurück. Zusätzlich stürzt seit dem Update die Basecamp mobile App beim Kopplungsversuch ebenfalls ab. Hilfe! Kann mir jemand Tipps geben, was ich falsch mache? Bitte nicht schreiben, dass das GPSMAP64s an sich der Fehler war . Bin sonst eigentlich zufrieden. Vielen Dank!