Hilfe bei Neukauf / Unterschied LMT-D und LMT-D EU Plus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @All,

lang lang ist´s her wo ich hier im Zumo660 Bereich aktiv dabei war.
    Seid drei Jahren fährt das Zumo nun in München, mit einem neuen Herrchen rum, da meine Moppedära ein abruptes Ende fand, rote Karte vom Doc und aus, kurz und schmerzlos, naja zumindest für den Doc schmerzlos :p.

Seid nunmehr drei Jahren zockeln wir nun, mit einem zum Reisemobil ausgebauten Kastenwagen, durch die Weltgeschichte.

In dieser Zeit hab ich so ziemlich alles an Navigation ausprobiert, Festeinbau mit I-GO Primo, Navigon App, Sygic App, Locus App und alles was mir in die Finger geriet, so richtig zufrieden war ich mit keiner Lösung.

Also zurück zu bewertem, nämlich ein PNA von Garmin.

Das bevorzugte Gerät hat auch schon einen Namen, nämlich Nüvi 2799.
    Soweit so gut, nun sind da aber immer noch Zusatzbezeichnungen zu finden, die ich nicht so wirklich einsortiert bekomme.

Beim LMT-D habe ich rausbekommen das ein DAB+ Verkehrsfunkepmfänger verbaut ist, die Version LMT wäre demnach ohne DAB+.
    Aber was zum Henker erwartet mich bei "LMT-D EU Plus"

Vielleicht kann ja jemand ein wenig Licht in die Abkürzungen bringen.

Danke schonmal
    Gruß Jochen