Updates für 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • sollten die Updates für 276 ab und zu nicht automatisch erfolgen? Bei mir steht in "my Garmin" immer noch die Version 2014.40 vom Mai 2014.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• sollten die Updates für 276 ab und zu nicht automatisch erfolgen? Bei mir steht in "my Garmin" immer noch die Version 2014.40 vom Mai 2014.

Frage: Wann wurde das letzte mal ein Kartenupdate gemacht?

Normalerweise ist die Version 2014.xx aus dem Jahr 2013.
    Sollte es länger her sein als 2 Jahre bist du aus dem Lifetime raus.
    Siehe hier

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Mai 2014 sollte noch innerhalb der zwei Jahresfrist liegen :)

Bei mir wurde das letzte Update auch nicht in "mygrmin" angeboten.
    Einfach mal den "Mapupdater" starten. Der findet dann (hoffentlich) die neuste Version der Karten (hast Du überhaupt ein Lifetime-Abo?)

GuSy

• Hallo,

Ja ja so steht's geschrieben, ich kenn das so das die Kartenversionen immer 1 Jahr mehr haben wie das aktuelle Jahr.

• Hallo,

Bei mir wurde das letzte Update auch nicht in "mygrmin" angeboten.
    Einfach mal den "Mapupdater" starten. Der findet dann (hoffentlich) die neuste Version der Karten (hast Du überhaupt ein Lifetime-Abo?)

ehm, so blöd bin ich nicht, ich habe das Abo.
    Ich probiere es direkt, mal sehen.

Emanuel
    ----------

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • es hat geklappt. Ich habe jetzt 2016.1.
    Danke.

Emanuel
    ----------