freischaltcode update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ALLE !

Ich bin etwas verunsichert: Bekomme ich bei einem Update die CD ohne Kosten und muss dann den Freischaltcode kaufen (also wie bei der Vollversion) oder kaufe ich nur die Update-CD und es wird der Freischaltcode von der Vollversion benutzt?

Eine Suche nach "freischaltcode update" in diesem Forum blieb ohne Treffer

Danke und Gruss

Ursus

• Du bekommst das update CD umsonst, aber um es zu nutzen sollt du den freischaltcode kaufen zum update-tarif.

• Zitat

Zitat von Ursus@22.11.2004 - 11:41
    Ich bin etwas verunsichert: Bekomme ich bei einem Update die CD ohne Kosten und muss dann den Freischaltcode kaufen (also wie bei der Vollversion) oder kaufe ich nur die Update-CD und es wird der Freischaltcode von der Vollversion benutzt?

Weder noch, Du kaufst die Update CD und erhälst bei der Installation einen neuen Freischaltcode für das Update.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mike_hd@22.11.2004 - 13:40
    Weder noch, Du kaufst die Update CD und erhälst bei der Installation einen neuen Freischaltcode für das Update.

Das wäre ja ganz neu.

Meines Wissens erhälst du von Garmin Deutschland die UpdateCD für z.B. CitySelect oder CiyNavigator kostenlos. Auf der Unlock-page von Garmin.com mußt du für die Freischaltung (du erhälst Online einen neuen Freischaltcode) dann bezahlen.

Gruß TimS.

• Zitat

Ist das jetzt das neue Verfahren bei GARMIN?

In der Vergangenheit habe ich NIE eine Update-CD für MetroGuide oder CitySelect bezahlen müssen.

Die Update-CDs konnte man kostenfrei bei GARMIN anfrodern. Erst wenn ich die Update-CD im Internet registriert habe, und einen Freischaltcode haben wollte, musst ich den Updatepreis bezahlen.

Mfg
    JLacky

• Zitat

Hallo Mike,

bei den UpDates, die ich bislang durchgeführt habe, war das aber immer so wie von elsinga beschrieben.

Update-CD wurde kostenlos von Garmin.de angefordert und auch zugeschickt. Dann auf der Unlockeite Freischaltcode holen und gleichzeitig mit Creditkarte bezahlen.

Allerdings kann man auch die UpDate-CD mit Freischaltgutschein hier in Deutschland kaufen. Das ist aber teurer als mit Creditkarte direkt zahlen. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...