Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mit der Suche zwar einiges gefunden, bin aber noch nicht so richtig schlau...
Ich habe das GPSMap 64s (FW v4.00) und zwei original Garmin microSD mit den Karten TOPO D Pro v7 und TransAlpin v4. Zudem verwende ich in BaseCamp noch eine OSM Karte (mehr oder weniger zum Testen).
Ich möchte nun gern "ein" microSD card verwenden, auf der ich aller Karten habe und je nach Bedarf die entsprechende aktivieren kann. Die microSD (32 GB ) habe ich bereits.
Beim Versuch für die TransAlpin Karte habe ich die Dateien (im,gma,unl) auf die neue microSD card in den Ordner Garmin kopiert. Beim Einschalten sagt mir das Gerät "Karten nicht freigeschalten". Wenn die Originalkarte "TransAlpin" eingelegt ist wird die Karte geladen.
Beim weg über BaseCamp (Routen und Karten senden), wird mir für die Installation (MapInstal) für die eingelegte neue SD card/den internen Speicher des 64s "nur" die OSM Karte angeboten.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich eine microSD card herstellen, auf der alle meine Karten sind.
Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben...
Beste Grüße
Christian