Anfänger braucht Hilfe - Karte liegt in mehreren .bin dateien vor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen!

Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe ein Garmin Astro 220 auf dem derzeit eine OSM Karte installiert ist.

Außerdem habe ich die Karte einer Forstverwaltung, die mir mit mehreren layern als .bin Datei vorliegen.

Kann ich die Karten irgendwie auf mein Garmin Astro 220 bekommen????

Vorab Besten Dank für Eure Hilfe!

• die mir mit mehreren layern als .bin Datei vorliegen.

Die Dateierweiterung *.bin wird für alles Mögliche benutzt und reicht nicht als Information. Womit ist/sind die Datei/en erzeugt worden?

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Wenn ich das wüsste???? Vermute mit einem Produkt der Fa ESRI. in den ordnern ist neben den layer.bin dateien immer noch eine mapschemainfo.iso datei vorhanden.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...