Den Changelog zur TwoNav 3.3-Version habe ich zufällig gefunden:
http://www.twonav.com/en/changelog/twonav-33
Ein Link zum Download steht offensichtlich noch nicht zur Verfügung ...
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
in den bisherigen changelogs wurde dies gar nicht erwähnt.
Was lange währt wird endlich gut.
Den Wunsch nach diesem Feld hatte ich im Frühjahr 2013 an das CompeGPS Team herangetragen[Ergänzung]
Die Änderungen zur Version sind auch auf deutsch verfügbar
http://www.twonav.com/de/changelog/twonav-33 -
Den Changelog zur TwoNav 3.3-Version habe ich zufällig gefunden:
http://www.twonav.com/en/changelog/twonav-33
Ein Link zum Download steht offensichtlich noch nicht zur Verfügung ...Aktualisierte Versionen gibt es, in der Regel, immer am Freitag, zwischen 12 und 13 Uhr; das ist so meine langjährige Erfahrung
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aktualisierte Versionen gibt es, in der Regel, immer am Freitag, zwischen 12 und 13 Uhr; das ist so meine langjährige Erfahrung
Diesmal klaffen Theorie und Praxis aber etwas auseinander! Hihi...Gruß
LUDGER -
Ich hätte da auch etwas anders gefühlt wie der Erich.
Meine Erfahrung sagt mir das das Auftauchen einer Changelog/Whats' new Seite in Verbindung mit einem Release Candidaten, allenfalls ein Indiz dafür ist, das in nicht allzu ferner Zeit die Release Version rausgegeben wird.
Ob das nach RC1,RC2,RC3,RC4... oder RC6 sein wird, sieht man halt dann.
Relativ sicher kann man allenfalls sein, das eine Release Version keine bahnbrechenden Ergänzungen/Änderungen gegenüber den Release Candidates enthält. Im allgemeinen werden dann nur noch kritische Bugs, welche bis daher noch nicht aufgefallen waren oder kleinere, deren Behebung schon geplant, aber eben bis zum Ende aufgespart werden. -
Diesmal klaffen Theorie und Praxis aber etwas auseinander! Hihi...
Gruß
LUDGER
Irren ist nun mal menschlich [emoji6] oder auf Compe ist auch kein Verlass mehr 😊Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich hätte da auch etwas anders gefühlt wie der Erich.
Meine Erfahrung sagt mir das das Auftauchen einer Changelog/Whats' new Seite in Verbindung mit einem Release Candidaten, allenfalls ein Indiz dafür ist, das in nicht allzu ferner Zeit die Release Version rausgegeben wird.
Ob das nach RC1,RC2,RC3,RC4... oder RC6 sein wird, sieht man halt dann.
Relativ sicher kann man allenfalls sein, das eine Release Version keine bahnbrechenden Ergänzungen/Änderungen gegenüber den Release Candidates enthält. Im allgemeinen werden dann nur noch kritische Bugs, welche bis daher noch nicht aufgefallen waren oder kleinere, deren Behebung schon geplant, aber eben bis zum Ende aufgespart werden.
Schön, dass Gert mit mir konform geht! [emoji6]Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
...sorry ein Irrtum!
-
Aktuell ist übrigens
http://www.twonav.com/download/TwoNavAnima_3.3.rc6.zip -
Aktuell ist übrigens
http://www.twonav.com/download/TwoNavAnima_3.3.rc6.zip
Gerade gesehen, aber danke für die Info 😉Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Ich vermute, für den Aventura wird dann aber keine neue Version dabei sein?
Gruß
LUDGER -
Sieht nicht so aus.
-
Inzwischen gibt es wieder eine neue Beta-Version: die 3.3.rc7
-
-
Ich weiß.
Und was gibt es neues=> Changelog
Danke Gert, du bist uns immer um Längen voraus!Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zumindest für den Anima ist die Version 3.3 Online
-
Na, ganz offiziell ist es ja noch nicht.;)
Aber die Restlichen(Ultra, Android,PC) sind auch verfügbar. -
So, heute morgen sind sie dann offiziell.
Und damit scheint es wohl auch so zu sein das für Aventura, Delta und Sportiva die 3.2.7 die letzte Version war.
-
Und damit scheint es wohl auch so zu sein das für Aventura, Delta und Sportiva die 3.2.7 die letzte Version war.
Das ist echt schade!
Gruß
Steffen -
Ja, schade.
Andererseits ist es höchste Zeit für eine neue Gerätegeneration. Ich bin sehr gespannt, was Compe 2016 für die (Berg-)Wanderfraktion rausbringt.