CitySelect OHNE Bundle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kann man mittlerweile in Deutschland die City Select Europa auch solo kaufen? Eine Zeitlang wurde die doch nur mit einem Kfz-Kit verkauft.
    Da ich mir einen GPSmap 60CS in USA bestellen werde, würde ich gerne die die City Select Europe in Deutschland bestellen; ohne Kfz-Kit, da ich das nicht benötige.

Gruß,

Edgar

• ich habe eines uebrig........original verpack noch nie geoeffnet und mit siegel verklebt.......stelle mir 350 sfr vor.......was meinst du ???
    gruss
    christoph

• [quote]
    Hallo zusammen,
    kann man mittlerweile in Deutschland die City Select Europa auch solo kaufen? Eine Zeitlang wurde die doch nur mit einem Kfz-Kit verkauft.
    Da ich mir einen GPSmap 60CS in USA bestellen werde, würde ich gerne die die City Select Europe in Deutschland bestellen; ohne Kfz-Kit, da ich das nicht benötige.

Gruß,

Edgar

Moin!
    Habe mal hier im Forum einen Tread gelesen, in dem ein Händler genannt wurde, der auch solo verkauft. Halt mal suchen.
    Du könntest aber auch das Bundle kaufen und die Halterung solo bei ebay verkaufen. Dort bieten die Leute dafür speziell am Sonntagabend astronomische Preise, wie ich beobachtet habe. Auf die Weise könntest Du Dir die City Select subventionieren lassen., hast aber den Aufwand der ebay-Abwicklung

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von jertrum@24.11.2004 - 12:52
    da bin ich wohl zu teuer....lol
    sag mir einen preis !! bin sicher wirkommen ins geschaeft !
    gruss

Danke für das Angebot. Nach weitergehender Recherche habe ich das komplette Set in USA für 329 $ (253 €) gefunden.
    Für den Preis kaufe ich lieber das Set und kann die Halterung hier noch verkaufen ;)

Gruß,

Edgar

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die gleiche Überlegung habe ich auch angestellt, nachdem ich gesehen habe, was (a) die Halterung schon einzeln kostet und (B) bei e-bay so für die Einzelteile geboten wird. Vielleicht behalte ich die anderen Teile auch, oder zumindest das Ladegerät. Habe mir vorgestern den Car-Kit (für eTrex C) für 269 Euro (in D) bestellt und bin schon ganz gespannt.

Lungta