Hallo Leute!
Ich habe mir eine 32GB Speicherkarte gekauft und möchte mit Garmin Express das gesamte Kartenmaterial installieren. Vorher hatte ich eine 4GB Karte drin, die einfach zu klein geworden ist. Allerdings sagt mir das Programm jedesmal, "interner Speicher voll". Ich hatte gedacht, dass man irgendwo den Speicherort wählen kann!
Ich habe anschließend die Karten komplett in BaseCamp installiert und mit MapInstall auf die Speicherkarte übertragen. Trotzdem wird bei BaseCamp immer noch eine alte Kartenversion auf der neuen Speicherkarte angezeigt.
Langsam bin ich verzweifelt!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
das Problem ist das Dateisystem FAT 32
-
Und das bedeutet?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Größe einer einzelnen Datei ist auf 4 GB beschränkt.
Bei derzeitig 3,9 GB also noch ohne Bedeutung.
Die Frage die sich stellt:
Hast du die neuen Karten in ein Rootverzeichnis "Garmin" installiert?
-
Keine Ahnung! Mit der alten Karte im Gerät habe ich einfach die neuen Karten installiert. Ob auf Karte oder in den internen Speicher keine Ahnung. Jetzt wollte ich alles komplett auf die SD Karte installieren, aber ich kann sie über Garmin Express nicht anwählen bzw. die Voreinstellungen nicht ändern!
-
Gib einfach mal bei Garmin unter Support "SD" ein.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...