Fehlerhafte Geschwindigkeitsanzeige

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kann jemand bestätigen, dass die grüne Geschwindigkeitsanzeige in der Ansicht "Trip Computer" fehlerhaft ist? Bei mir erscheinen unleserliche Hieroglyphen wenn die Zahle 7, 8, 9, angezeigt werden sollen. Firmware 2.80.

Gruss swiftonline

• Funzt bei meinem Quest einwandfrei.
    Nur die Himmelsrichtung "O"st wird als Rombe dargestellt. ;)

:bye:

• OK - danke für den Hinweis. Habe Firmware nochmal installiert und, was ich vorher nicht gemacht habe, den Quest mit Page + OK + Einschalttaste komplett resetet. Jetzt ist die Anzeige ok.

Sollte man vielleicht grundsätzlich nach dem Firmwareupdate machen um eine definierten Zustand im Quest zu erreichen.

Gruss swiftonline

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nur für diejenigen, die den entsprechenden Thread nicht kennen... die Sache mit der Rombe statt des O für Ost habe ich vor kurzem Garmin gemeldet. Ich bin seit ca. 3 Wochen in fast täglichem Kontakt mit einem Mitarbeiter, wo wir verschiedene Fehler und andere Dinge (alternatives deutsches Soundfile usw.) diskutieren.

• Zitat

Zitat von QuadZilla@26.11.2004 - 18:35
    Nur für diejenigen, die den entsprechenden Thread nicht kennen... die Sache mit der Rombe statt des O für Ost habe ich vor kurzem Garmin gemeldet. Ich bin seit ca. 3 Wochen in fast täglichem Kontakt mit einem Mitarbeiter, wo wir verschiedene Fehler und andere Dinge (alternatives deutsches Soundfile usw.) diskutieren.

Hallo Quadzilla !
    Das hört sich ja gut an ! Du hast Kontakt zu Garmin und wirst offenbar auch enst genommen. Gibt es zu dem Thema Trackspeicher auch schon Neuigkeiten ? Ich denke das würde den Quest noch deutlich interessanter machen. In einem anderem Thema ist auch schon wieder die Frage der Austauschbarkeit von Tracks untereinander. Ich könnte mich dann auch von meinem emap trennen, und mich in die Gemeinde der Quester einreihen..... liebend gerne!!! Wie kann ich zu Garmin kontat aufnehmen?

• Zitat

Zitat von Brandimotori@27.11.2004 - 15:09
    Hallo Quadzilla !
    Das hört sich ja gut an ! Du hast Kontakt zu Garmin und wirst offenbar auch enst genommen. Gibt es zu dem Thema Trackspeicher auch schon Neuigkeiten ? Ich denke das würde den Quest noch deutlich interessanter machen. In einem anderem Thema ist auch schon wieder die Frage der Austauschbarkeit von Tracks untereinander. Ich könnte mich dann auch von meinem emap trennen, und mich in die Gemeinde der Quester einreihen..... liebend gerne!!! Wie kann ich zu Garmin kontat aufnehmen?

Hallo Brandimotori!

Ich glaube, Du kannst Dich trauen und schon mal einen Quest ordern. Ich glaube, die Trackaufzeichnung kommt mit einem der nächsten Firmwareupdates. Schon deshalb, damit wir endlich Ruhe geben nachzufragen, warum das Teil etwas nicht kann, was einem in den Produkteigenschaften versprochen wurde.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...