Hallo!
Ich habe mir die aktuelle Version 3.3 auf mein Smartphone gespielt.
Jetzt möchte ich gerne wie früher möglich Entfernungen zwischen zwei Punkten ermitteln lassen. Dies konnte ich früher über SUCHEN - SIMULATION machen. Jetzt scheinen die Menüpunkte verschwunden zu sein?
Wer kann dies bestätigen bzw. widerspricht mir?
Gruß
Ludwig
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich schade heute Abend noch einmal nach, aber da sollte sich nichts habt haben. Letztens noch mit der Beta getestet.
Gruß
LUDGER -
In der Trip-Kontrolle, unten rechts auf die Lupe klicken.
Dann kannst du Simulation auswählen.Ich kann es dann nicht weiter testen, da ich keine routingfähige unter TwoNav Android habe.
Leider keien Lizenz mehr frei -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hier ein paar Screenshots.
Gruß
LUDGER -
Super!
Habe es gefunden! Danke!
Ludwig