Hallo,
woher bekomme ich Straßenkarten für den Garmin Nüvi 2597 LMT?
Kaufen oder frei im Internet.
Danke für Infos
Chris
Hallo,
Danke für Infos
Chris
Marokko ist Teil der Strassenkarte_Africa. Schaust Du http://kartenshop/img2ms.de. Rabat sieht so aus [Blockierte Grafik: http://img2ms.de/Bilder/Marokko.jpg]
Hallo,
Chris
Frei und für alle Gelegenheiten
Einfach unter Afrika "Morocco" auswählen und schon wird alles angeboten was das Herz begehrt.
Die von Dir zitierte Morocco Karte ist letztmalig aktualisiert laut Angabe der Website am 21.12.2007 ! Und zum Detailgrad steht dort :
Zitat
- There are many roads from the VMAP0 basemap, that are not correctly built in yet. They need a name, a type and a zoom-level. And they should be replaced with GPS tracklogs or other more accurate data.
- DETAILS!!! Currently the map is at most suited for rough overland orientation. No detailed city maps are available, mosty villages are just points, no hotels are named and so on. This is an infinite pile of work!
- The rivers are taken from (inaccurate) VMAP0 data, the contour lines are take from (highly accurate) SRTM data. They do not really match. So the rivers are flowing uphill and downhill as they want, and do not stay in their valleys.
. Bist Du wirklich der Meinung, dass man damit noch losfahren sollte ? Mittlerweile gibt es auf OSM-Basis Karten, die viel besser sind. 2007 war das was, weil es nichts anderes gab, aber heute sind die vollkommen veraltet.
Frei und für alle Gelegenheiten
Einfach unter Afrika "Morocco" auswählen und schon wird alles angeboten was das Herz begehrt.
Ich darf mich mal selbst zitieren.
Diese Karte ist aktuell u n d kostenlos.
Diese Karte ist aktuell u n d kostenlos.
Genau Was will man mehr
Hallo,
vielen Dank.
Habe die OSM installiert ...
Chris
Hallo,
vielen Dank.
Habe die OSM installiert ...
Chris
Hallo,
ich auch. Bis jetzt nur auf dem PC und sehe sie in Basecamp. Wie bringe ich sie auf meinen Zümo? Habe mit Basecamp Null Kentnisse.
Gruß
Otto
Hallo,
ich auch. Bis jetzt nur auf dem PC und sehe sie in Basecamp. Wie bringe ich sie auf meinen Zümo? Habe mit Basecamp Null Kentnisse.
Gruß
Otto
Hallo,
Gruß
Otto
Google Mal nach Zellhöfers Basecamp Buch und lese es.