Hallo zusammen,
ich bewege mich mit dem Motorrad immer wieder in Ländern in denen kein geeignetes Kartenmaterial verfügbar ist. Aus diesem Grund benutze ich dort mein IPhone 5S mit der MotionX App, welche ich mit GPX-Tracks füttere, die ich zuvor aus KML-Tracks über Google Maps erzeugt habe, was ausgezeichnet klappt.
Dass Problem: Versagt das IPhone zukünftig einmal in der Fremde, kann ich nicht mehr bequem dem Track folgen und die POI würde ich auch nicht mehr finden. Aus diesem Grund suche ich ein preiswertes, einfaches Zweitgerät für den Notfall, das nur folgende Funktionen erfüllt:
1. Import von GPX oder (besser noch) KML-Tracks vom PC
2. Mindestspeicherplatz für 3 Stück KML-Tracks mit einer Grössen von bis zu 0.4 MB oder GPX-tracks von ca. 2 MB Grösse (pro Stück).
3. Der Track soll sich im Display "in Fahrrichtung drehen" also nicht stur "Nord oben).
4. Aufladen während der Fahrt über USB.
5. Spritzwasserdichtheit und Hitzeunempfindlichkeit wäre sinnvoll aber nicht Bedingung, da eine entsprechende Vorrichtung vorliegt.
Frage: Welches einfache und kostengünstige Navi erfüllt diese Minimalanforderungen.
Besten Dank für Info