Zumo 390 den Butten Überspringen von Zwischenziel (WP) auf der Kartenseite anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zumo390 den Butten Überspringen Zwischenziel (WP) auf der Kartenseite anzeigen
    Hallo zusammen,

Da Garmin ja bei den neuen Geräten die Software (wenn auch unverständlich !!) soweit geändert hat und das Navi nun immer zu jedem WP in der Route zwingend hingeleitet wird...

Nun muss man wenn man einen WP der Route nicht anfahren kann muss mit dem (Butten) Überspringen der entsprechende WP abgewählt werden.

Meine Frage: Wie bringe ich diesen Butten auf die Kartenseite (wie zb. Route abbrechen)

Ich möchte nicht immer anhalten müssen um mich durchs Menü zu tippen wenn ich einen WP nicht anfahren kann.

Danke für die Info...

• In die Einstellungen gehen. Karte/Fahrzeug auswählen, antippen, runterscrollen zu Karten-Icons, antippen.

Jetzt siehst Du auf der Kartenseite vorhandene Icons, Standard ist Route stoppen und Lautsprecher aus. Beide Symbole haben nun ein Papierkorb-Symbol mit weissem Kreuz. Es können jedoch nur zwei Symbole aktiv sein, daher musst Du Dich entscheiden, welches Du nun durch Antippen löschen willst. Das gelöschte Symbol erscheint nun grau, wenn Du es antippst, kommst Du ins Auswahlmenu, wo Du nun eine neue Funktion zuweisen kannst, in Deinem Fall "Ueberspringen". Nach Wahl der Funktion kommt wieder die Kartenseite mit den nun aktiven Symbolen. Auf "Speichern" drücken, fertig. Bei einer aktiven Route werden die Buttons auf der Kartenseite angezeigt.

Ich habe auch Route stoppen und Zwischenziele überspringen aktiv.

• Hallo,

super das hört sich prima an. Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo nochmals,
    Ich sehe hier das Du dich gut mit Garmin auskennst. Kannst Du mir evtl kurz erklären was ich tun muss das die in BaseCamp erstellten Wegpunkte (das Symbol z.b. Berggipfel) dann auch auf meinem GPS Zumo390 so dargestellt wird. !?? ich bekomme auf dem Gerät immer nur Fahnen ??
    Dies ging schon bei meinem SP2610 vor 10 Jahren ...