Zumo 390 Cockpit ausblenden geht das

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    kann man bei der Kartenansicht das Cockpit ausblenden ?
    Ich benötige diese Daten nicht u hätte dann etwas mehr Karte


    Danke

  • Geht meines Wissens nicht.


    Versuch mal das transparente Cockpit von Joergen, Du findest es im Beitrag "Dashboards editieren". Oder vielleicht gefällt Dir auch ein anderes, z.B. von Marlene oder dr-gross.


    Einfach mal den ganzen Thread durchgehen.

  • OK Danke


    doch das ist mir zu kompliziert... ich dachte das kann ich irgendwo abwählen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    was ist daran kompliziert?
    Auf das Gerät kopieren, auswählen und fertig.
    Ich fahre auch mit den Dashboards aus dem Thread, die sind viel besser als die Originalen.


    Gruß
    Jürgen

  • Hi


    Ok. dann werde ich mir die Datei laden und auf mein GPS speichern.


    Aber was heißt Die Karte läuft dann nichtmehr mit !!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn du weiterfährst, bleibt dein Fahrzeugssymbol stehen und wird nicht weiter bewegt. Ausprobieren, das geht auch im Auto.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • ich habe mir die Datei von Marlene geladen und verwende diese.
    Ist schon ein Schritt in die richtige Richtung und vorerst ausreichend.


    Danke für die Datei und den Hinweis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    super vielen Dank. Ich werde das gleich am WoE einmal testen.
    Vorschlag .. ich sehe gerne so viel Karte als möglich... aber Du hast ja das Maximum herausgeholt denn ganz ohne geht wohl nicht.


    Noch eine Frage. Wie bekommt man denn den Bildschirm vom Navi als Screenshot nach hier ?

  • Abfotografieren :p^_^


    Nein...


    Unter Einstellungen - Anzeige - Screenshot einschalten


    Dann sieht man ein Kamerasymbol rechts oben und kann dann beim drücken den Bildschriminhalt abspeichern. Die Bilder sind dann beim Anschließen an den PC kopierbar.

    Gruß
    Joergen

  • Super Danke.
    Diesen Pkt. muss ich in der Anleitung übersehen haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...