Hallo,
ich weiß nicht genau wie das auf dem PC funktioniert sollte aber nicht so großartig unterschiedlich sein wie auf dem Mac.
ZitatSo etwas wie weiter oben mit dem CODE ist für mich ein Römisches Dorf..
Das brauchst Du gar nicht unbedingt, kannst Du erstmal ignorieren.
Ich versuche es noch mal zusammenzufassen:
1. In BC mit rechter Maustaste auf die Karte klicken wo man einen Wegpunkt erstellen möchte.->Wegpunkt erstellen auswählen.
2. Im erscheinenden Dialog eintragen was man braucht und Dialog mit OK verlassen.
3. Dann den gerade erstellten Wegpunkt links in der Liste anwählen
4. Menü "Datei->Ausgewählte Benutzerdaten exportieren...." anwählen und den Wegpunkt bzw. die GPX Datei in einen beliebigen Ordner abspeichern.
5. Nun mußt Du Dir entweder selber ein Bild erstellen oder eins besorgen im Format 48x48 oder 60x60 im BMP Format, das speicherst Du in den selben Ordner wie der exportierte Wegpunkt, bzw. die GPX Datei. Der Bildname muß exakt genauso lauten wie der GPX Dateiname.
6. Du startest den Garmin POI Loader und drückst "Fortfahren", bei Quelle suchst Du jetzt die eben exportierte GPX Datei, dann fortfahren. Dann wählst Du unter Speicherort Dein angeschlossenes zumo aus und gibst dem bei Name der Zieldatei einen Namen für Deinen Wegpunkt an.
Dann noch zweimal Fortfahren drücken und das war's.
Jetzt solltest Du unter Benutzer POIs auf Deinem zumo den erstellten Wegpunkt finden und auf der Karte sollte das Bild des Wegpunktes angezeigt werden.
Angenommen Du möchtest mehrere Wegpunkte erstellen, die ein gemeinsames Bild bekommen sollen, dann erstellst Du in BC eine Liste und legst alle von Dir erstellten Wegpunkte dort ab. Du wählst die Liste an und verfährst dann ab Punkt 4 oben weiter.
Wenn Du noch Fragen hast immer raus damit.