email Erreichbarkeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin in die Runde,


    Versuche seit rund zwei Wochen mein Login Passwort zurück zu setzen. Bekomme aber nie die sofort online versprochene Mail. Ist da der Support zu?


    Gruß

  • Der eine oder andere hat schon Urlaub.


    Bist du sicher das die Antwort nicht irgendwo hängengeblieben ist, Spam-filter, anderer Ordner...
    Bei mir tauchten div. Antworten mir bekannter Mitarbeiter plötzlich im Ordner "unbekannt"auf



    Nachtrag:


    ich habe es jetzt gerade auch mal probiert und da hat sich nichts getan = keine Antwort mail und das Passort wurde nicht zurückgesetzt.

  • Sach ich doch. Durchsuche sogar Spam und Mülleimer täglich.
    ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun habe ich ihnen eine Kontakt-Message zum Problem gesendet. Keine Eingangsbestätigung, keine Reaktion.


    Merkwürdig :(

  • Weiterhin keine Reaktion auf die Kontaktmail und keine seit Wochen auf die Rücksetzungsanforderungen des Passworts.


    Fahre im Urlaub meist mit dem Landcruiser - weit, tlw offroad - und versuchte mit einem Android-Tab mal ganz von Garmin weg zu kommen. Nur noch ein Nüvi als Backup dabei, falls das Tab den Geist aufgibt. Aber so ist mir das zu unsicher. Da besorge ich mir wohl doch für 2016 noch mal ein ZUMO. Das kann ja auch Topos und mehr. Fürs Motorad ist es dann zusätzlich super brauchbar. Da bleibt TwoNav wohl weiter der Plan B.


    Verstehe nicht was da vor sich geht. Kann doch nicht so schwer sein einem zahlenden Kunden (TwoNav und Land) das Passwort zurückzusetzen. :huh:

  • Auch auf eine reguläre Mail an support@compegps.com vor einer Woche keine Eingangsbestätigung oder gar Antwort.


    Da investiere ich nun erst mal weder weitere Zeit noch Geld. :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...