Beleuchtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin seit Heute auch stolzer Besitzer eines Quest. Einfach Super Teil.
    Aber nun habe ich folgendes Problem: Nach dem Ausschalten stellt sich die Beleuchtung
    auf 0% , gehe ich in die Einstellungen und da auf die Beleuchtungsstärke zeigt er mir den vorher eingestellten Wert an und leuchtet dann auch wieder.

Gibt es einen Trick das das Gerät diese Einstellung speichert oder reicht es wie ich es mache Stärke einstellen dann OK dann Menü???????????

Noch was kann man eigendlich den Sicherheitshinweis irgendwie abschalten????????

• Macht er ohne Fremdversorgung immer, wohl um die Accus zu schonen. Einfach nochmal kurz auf die ON/OFF Taste, dann kommt Lichtregelung und dann nur OK drücken, damit bleibt Licht dann auch bei Batteriebetrieb.
    Bei Spannung vom Bordnetz (im Autohalter) startet er immer mit der gegebenen Beleuchtungseinstellung.
    Tagsüber am Moped brauche ich aber ohnehin keine Beleuchtung, nachts hab ich da auch nur 15% eingestellt, was IMO auch im Auto ausreicht.

PS: Sicherheitswarnung einfach ignorieren, die verschwindet von selbst. Ich schalte ihn einfach ein, pflanze ihn in den Halter und bis ich mit Helm/Handschuhen fertig ist der Quest schon navigationsbereit.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Zitat

Zitat von Ackerraser@25.11.2004 - 22:28
    Noch was kann man eigendlich den Sicherheitshinweis irgendwie abschalten????????

Hi,

den Sicherheitshinweis kannst Du nur in der Firmware patchen mit dem Programm MeMap. Damit hast Du dann z.B. Deinen Namen, Adresse etc. im Display ohne das es jemand so einfach löschen kann wie im Begrüssungstext. Hat bei meinem Ver super funktioniert. Ganz Löschen geht nach meinem Wissen nicht.

Gruss swiftonline

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...