590 mit Huawei koppeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Hat es schon einer geschafft sein Huawei Smartphon mit dem 590er erfolgreich zu koppeln .
    Im Prinzip gehts , aber nachdem man die gekoppelt hat zeigen beide geräte das jeweils andere an , das Smartphon aber als nicht gekoppelt . Merkwürdigerweise funktionieren aber einige funktionen die meisten aber nicht .
    Ist ein Huawei G610 .
    Ich weiss ist kein tolles Gerät aber es funktioniert und ich habs nicht so mit den Smartphones weshalb mir das eigentlich reicht .

• Ich habe den 590er mit Metropolitan-Helm-Sprechanlage und Huawei ascend mate 7 gekoppelt. Geht prima. Halte dich genau an die Reihenfolge der Kopplung ( weiss ich im Moment auswendig nicht mehr. War die Anleitung von Cardo)

Grüße
    Jürgen

• So hab dann heute mal mehrere koppelungs versuche gemacht auch mit löschen und neu anmelden es kam immer die selbe meldung , es kann keine bidirektionale verbindung hergestellt werden wodurch smartphonelink nicht zur verfügung steht .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...