GPS aus Amerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon einmal einer ein GPS aus Amerika bei ebay gekauft?
    Das Meridian Gold gibt es dort für ganze 210 US Dollar per sofort kauf...gibt es dabei einen Haken? Die Basemap beinhaltet natürlich Nordamerika, ist das ein Problem?

Mein Meridian läuft jetzt sehr gut, nach dem Firmupdate ist alles problemlos. Super Navigation, alles gut. :D

Danke

Mark

• Ich hab mein Plati für 250$ vom Händler aus den Staaten und keine Probleme. Aus der WW Basemap hab ich mir die passenden Landkarten auf eine SD-Karte gepackt. Alles funzt prima, auch das bei Thales geladene Update.
    Allerdings hatte mein Gerät eine Software V4... drauf als es kam. 5.35 ist aktuell.

Zudem kannst Du auf Grönis FAQ-Seite einiges über die Basemap erfahren.

Gruß,
    Line

• Hi habe mein Meri Color im Juli aus den USA bekommen für 269 US $, hatte dann aber ein Problem, nach Anschluss am Auto, war nur noch das Display hell erleuchtet. Habe dann das Gerät nach Thales Frankreich geschickt und bekam nach zwei Wochen ein neues Meri Color mit FW 5.36 .
    cu rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

@ neuGpesser
    @ Line
    @ krsund

hab einen Magellan Gold gehabt der ist mir leider geklaut worden,
    jetzt bin ich auf der Suche nach einen Magellan Collor.
    Hat von Euch zufällig jemand Adressen wo günstige aus Amerika bestellt werden können?

Danke im voraus!

Gruß Alfons

• Moin,

schau mal hier:

http://www.gpsdiscount.com

da habe ich jetzt meinen Garmin GPSMap 60 CS gekauft.
    6 Tage nach Bestellung hatte ich das Gerät. Alles bestens und ohne Probleme.

Gruss

Horst

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.