Hallo in die Runde,
seit Tagen bemühe ich mich und ärgere mich mit der Idiotenlaterne rum , um ein Kartenupdate auf BaseCamp und Gerät, Zumo 590 LM, zu bekommen.
Es treten bei GARMIN-Express zwei Fehlermeldungen auf:
- Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Problem aufgetreten oder
- Bei der Installation des Updates ist ein Fehler aufgetreten
Es gibt aber keine näheren Beschreibungen, nur eben so.
Ja, eine Internetverbindung besteht, sonst würde er erstens nicht nach Updates suchen und finden; zweitens, der Virenscanner würde sich nicht aktualisieren. Ich habe es auch mit mehreren, unterschiedlichen Internetverbindungen versucht. Nur eben der Rechner ist immer der Gleiche. Ich habe keinen anderen bzw. niemanden, der sich noch mit der Problematik „herumärgert“. Auch eine Neuinstallation von GE hat nichts gebracht.
Gibt es bitte (ernst gemeinte) Hinweise, Erfahrungen, Gedanken oder Behebungsvorschläge ?
Herzlichen Dank und