OSM können nicht ausgewählt werden ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hab seit ein paar Tagen ein 62s hier. das Gerät soll im Urlaub die erweiterung zum Navi im Auto sein und Daheim am Rad und beim Wandern helfen.

Jetzt hab ich eine 32gb sd Karte, formatiert in exFat, eingelelgt und versuche Dort OSM Karten ans laufen zu kriegen.

Bis jetzt hab ich folgendes probiert...

Fertig .IMG Maps runter gelanden und auf die SD Karte verschoben direkt am Mac mit Adapterkarte - Karten werden nicht angezeigt :(

Mit Mapinstall auf dem Rechner instalierte Karten ( tgbz oder so ? ) auf die SD Karte verschoben, Garmin via USB angeschlossen - Karte wird nicht angezeigt :(

Karten die So auf das Gerät selber verschiben werden laufen :confused:

Die SD Karte wird im Finder angezeigt, sollte also vom Gerät ja auch erkannt werden ...

Wo liegt mein vermutlich idiotischer Fehler ?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...