Monterra wird am Netzteil nicht geladen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    wie beschrieben wird mein Monterra am ori.Netzteil nicht geladen, wenn er ausgeschaltet ist.
    Nur in Betrieb !
    Finde da keine Einstellung zu.
    Hab auch schon ein anderes Netzteil ausprobiert, nichts.
    Hatte ihn, nachdem er sich bei 4% abgeschaltet hat, über Nacht angeschlossen. Nach 20 Std. immer noch 4 %
    Das Netzteil funzt mit anderen Geräten zum Laden.
    Jemand ne Idee ?


    Gruß
    OLLI

  • Ja, schalte den Monterra ein. Dann wird er geladen. Bekannter und seit ewig nicht behobener Bug.

    Grüsse,
    Tom


    Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

  • Monterra laden? Das habe ich noch nie versucht. Ich wechsele immer nur die Akkus und die später zu laden, geht eh viel schneller.


    Gruß
    Achim

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ist ja echt grottig! Das schon von Anfang an!?
    Oh man Garmin, wie kann man nur so etwas Programmieren :eek:


    Danke für die Aufklärung, wäre ich nie drauf gekommen, das man so ein Schwachsinn heute noch macht und nach 2 Jahren immer noch nicht behebt.


    Grüße (nicht an Garmin)
    OLLI