Mir gehen die Fragen nicht aus...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

das routing macht Spaß, soviel zuerst einmal. :D
    Folgende Fragen drängen mich aber noch. Wenn ich also auf mein Motorrad steige, gebe ich einen Goto Punkt an. Es dauert manchmal fast 20 Minuten, bis das Gerät einen Satelliten gefunden hat...ist das normal? Meistens schalte ich es nochmal ab, bleibe ruhig stehen, dann funzts :unsure:
    Wie geht es am schnellsten, ich wohne ja nicht unter der Erde... :(

Zweite Frage:

Macht es Sinn, möglichst eine große Region aus der Software Direkt Route aufs GPS zu laden? Ich habe mir ca. 65 MB drauf geladen. habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

OK, für heute genug

Mark :bye:

• Moin,

Zitat

Zitat von neuGpesser+27.11.2004 - 09:41--><div class='quotetop'>QUOTE(neuGpesser @ 27.11.2004 - 09:41)</div>

Antworten zu dieser Frage findest Du hier.

[QUOTE]-neuGpesser@27.11.2004 - 09:41
    Macht es Sinn, möglichst eine große Region aus der Software Direkt Route aufs GPS zu laden? Ich habe mir ca. 65 MB drauf geladen. habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Diese Frage ist hier im Forum schon ausführlich diskutiert worden. Bitte verwende mal die Suche.

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.