Routenberechnung mit unterschiedlichen Profilen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hier,


    folgendes Problem: Eine mit dem Stift gemachte 500 km lange BaseCamp - Route ist mit dem Profil MOTORRAD fertig 5 Stunden lang. OK.
    Diese Tour lasse ich mit dem Profil MOTORRAD am SCHNELLSTEN berechnen und sie führt mich von der BAB ab und wieder drauf und dauert dann 11 Stunden.


    Was kann ich da falsch gemacht haben?


    Freundliche Grüße
    Hugo

  • Was kann ich da falsch gemacht haben?


    Freundliche Grüße
    Hugo


    Hallo Hugo,


    schau Dir mal die mit dem "Stift" gemachten Punkte in großem Zoom an. Sitzen da welche auf der Gegenfahrbahn?


    Ferner vergleiche mal die eingestellten "Eigenschaften" der Profile Motorrad und Motorrad am Schnellsten. Gibt es da Unterschiede?

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Ferner vergleiche mal die eingestellten "Eigenschaften" der Profile Motorrad und Motorrad am Schnellsten. Gibt es da Unterschiede?[/QUOTE]


    Moin,
    habe gestern alle!!! Profile neu eingestellt und nun funktioniert es. Hatte z. B. die Einstellung Autobahnen und Fernstraßen ausschließen im Profil Motorrad am schnellsten angehakt....


    Wo das her kommt - keine Ahnung. Wusste auch nicht, dass die Prifile alle einzeln eine Einstellung brauchen.


    Hugo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...