Jeder hat so sein Problem mit dem Quest. Ich besitze seit heute ein solches Gerät und habe schon einen bösen Fehler gefunden.
Ich habe also alles nach Vorschrift installiert, meinen Kartensatz angepasst und testweise eine Route simuliert. Soweit so gut. Als ich nach einer anderen Einstellung suchen wollte hat sich der Quest aufgehängt. Wenn das mein altes Ver gemacht hat habe ich die Batterien entfernt und Ruhe war. Beim Quest lassen sich keine Batterien entfernen. Muss ich jetzt warten bis der Akku leer ist???? Vielleicht möchte ich morgen wegfahren und wenn der Akku 20 Stunden halten soll wäre das wohl etws lang bis das Gerät von selbst abschaltet. Einsetzen und rausnehmen aus der Halterung hat auch nichts gebracht. Sitze jetzt ziemlich hilflos da.
Quest lässt sich nicht abschalten
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Habe eben nochmal alle tasten gedrückt und auf einmal war es aus. Ich weis aber nicht warum. Zwischen Aufhängen und Ausgehen lag ca. eine halbe Stunde.
-
Zitat
Zitat von gewaltschrauber@27.11.2004 - 21:38
Habe eben nochmal alle tasten gedrückt und auf einmal war es aus. Ich weis aber nicht warum. Zwischen Aufhängen und Ausgehen lag ca. eine halbe Stunde.Hallo Gewaltschrauber!
Für jemanden mit deinem Namen sollte das Ausschalten eines Gerätes doch kein Problem sein. Eher das Wiederanschalten.Aber zu Deinem Problem. Schau mal hier im Quest Forum die etwas älteren Treads durch. Unter einem >Loader loading ??< Schlagwort (Autor danny-germany) wird eine Antwort von Garmin wiedergegeben, wo hilfreiche Tastenkombinationen angegeben sind.
Diese sind:
Zoom In + Power
oder
Page + OK + PowerAuch das Abwarten bis der Akku leer ist wird als Möglichkeit angegeben.
Viel Erfolg
Sam -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Sam,
danke für die schnelle Antwort. Diese Kombinationen werde ich mir auf jeden Fall aufschreiben und mir griffbereit in das Handschuhfach legen.