Hallo zusammen
Folgende Frage.
Wenn ich eine Route von A nach B plane und dabei dazwischen z. Bsp. 3 Wegpunkte ( 1 bis 3 ) mit Annäherungsalarm anlege frägt mich das Zumo beim Start der Route, zu welchem Punkt ich routen will.
Wähle ich dabei B als Endpunkt der Route, werden dann die dazwischen liegenden Wegpunkte ignoriert? Es fällt dabei auf, dass die Route in diesem Fall neu berechnet wird.
Wähle ich stattdessen den nächsten Wegpunkt (also nicht den Endpunkt der Route ) vom aktuellen Standpunkt ( hier Startpunkt der Route ) als Ziel, wird die Route nicht neu berechnet.
Allerdings wenn ich hier nun diesen Wegpunkt erreicht habe und darüber hinaus auf der geplanten Route fahre, kommt die Meldung " Route verlassen - Neuberechnung . Eigentlich logisch, da ich ja diesen Wegpunkt, welcher aber nicht Endpunkt meiner Route ist, erreicht habe.
Ich müsste also jetzt die Route beenden und neu starten mit Ziel " nächster Wegpunkt" in der Reihenfolge, hier wäre es Punkt 2 .
- ziemlich Bää, vorallem auf langen Touren mit einigen festen Wegpunkten zwischen Anfangs und Endpunkt.
Wegpunkte ohne Annäherungsalarm sind keine Alternative, da diese in der Karte nur mit einem Herz ohne Bezeichung und Entfernungsangaben angezeigt werden.
Weis da jemand Abhilfe??