Guten Morgen zusammen,
ich habe mir letzte Woche ein Garmin Etrex 20x gekauft und wollte am wochenende eine Route mit dem Rad nachfahren.
Dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen für die ich im Netz keine Antwort finde und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Als erstes ist mir aufgefallen. Kann ich ich irgend wie schnell meine Postion anzeigen lassen? Ich bin von der route abgewichen und hab dann den Zoom dementsprechend erhöht, dann habe ich natürlich länger meine aktuelle postion gesucht. Kann mann das irgendwie schneller anzeigen lassen?
Dann wollte ich fragen was ich für Einstellungen brauche damit ich Abbiegehinweise bekomme. Ich habe mir mit BaseCamp eine Route aus einem Track generiert und diese hochgeladen. ICh sehe die Wegpunke bekomme aber keine Hinweis das ich abbiegen muss. Hier war das jetzt nicht so schlimm, wenn ich aber nicht ortskundig bin dann gibt es Probleme denke ich.
Also letzte wollte ich noch fragen ob es denn Möglich ist das die Karte automatisch weiterblättert wenn ich aus der angezeigten KArte rausfahre. ISt etwas nervig wenn ich dann immer mit dem Stick hinterherfahren muss.
Danke
Viele Grüße
Flip