Hallo,
ich hatte etwa 8 Jahre ein 60 CSx und nun seit etwa 3 Monaten ein 64s, mit dem ich im Grunde sehr zufrieden bin. Große Pluspunkte sind die größere Kartenmenge die man aufgrund größerer SD-Karten mitführen kann, sowie die schnellere Rechenleistung des Geräts, aber das nur am Rande.
Bin gerade am einarbeiten und vergleichen, und werde nun sicher die ein oder andere Frage haben die ich einfach im Forum stelle, auch auf die Gefahr hin das sie ggf. schon mehrmals gestellt wurde - dann bin ich dankbar für einen Hinweis wo ich die Antwort finden kann.
1) Ich habe meine Lauftracks wie folgt gespeichert, z.B. 6-120, was heißt 6km mit 120 höhenmeter. In der Art habe ich etwa 15 Tracks auf dem Gerät, von etwa 6 km bis 12 km mit unterschiedlichen HM.
Wie bringe ich das Gerät dazu diese nach der ersten Zahl aufsteigend zu sortieren? Das Gerät stellt die Tracks wahllos in eine Reihenfolge - ohne System. Also z.B. 6 km, 8 km, 7,5km, 10 km, 9 km,....keine logische Folge.
2) Beim 60 CSx Routing hat das Gerät vor einer Abbiegung immer den Kreuzungsbereich als separates Fenster groß und deutlich angezeigt.
Der 64s kann das irgendwie nicht, oder ?!,...OK, Autozoom, aber das ist nicht so groß und eindeutig wie vorher beim 60 CSx. Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht? Kann man das einstellen? Liegt das am Kartenmaterial (nutze aktuell OSM Karten, auf dem 60 CSx eine alte City Navigator)?
Danke für Tipp.
3) Wenn ich im "Aktive Route" Fenster bin hat der 60 CSx vor einer Abbiegung das Fenster automatisch in den Kartenmodus gewechselt - was ja sehr sinnvoll ist. Der 64s macht das nicht mehr ?,....oder kann man auch das irgendwie einstellen ?
Das wars fürs erste - ich Danke schonmal herzliche für Eure Hilfe und wünsche einen schönen Abend
thomas