Hat schon mal jemand das ZUMO 390 mit einem zusatz Akkupack ( was man zum Handy nachladen verwenden kann ) betrieben damit nicht jedesmal gleich ein Kabelsatz verlegt werden muß?
Eine Antwort wäre für mich wichtig und dringend.
Hat schon mal jemand das ZUMO 390 mit einem zusatz Akkupack ( was man zum Handy nachladen verwenden kann ) betrieben damit nicht jedesmal gleich ein Kabelsatz verlegt werden muß?
Eine Antwort wäre für mich wichtig und dringend.
Schnelle Antwort,:D
mein Schwager war gerade mit 590er und Akkupack unterwegs.
Hat nicht geklappt.
Warum, weiß ich nicht.
Beim 390er ist zudem in der Motorradhalterung die USB-Buchse verdeckt.
Nun ja, beim 390 hält sich der Kabelsalat in Grenzen
schade dann muß ich morgen doch noch schnell Kabel legen. Danke für eure Antworten
Habe es jetzt mal getestet das mit dem zusätzlichen Akku, es klappt. . . .ich habe das 390er mit einem zusätzlichen Akku im Tankrucksack Fach ober verstaut und es mit dem Akku betrieben. . . . es wurde sogar geladen.
Habe es jetzt mal getestet das mit dem zusatzakku, es klappt. . . .ich habe das 390er mit einem zustazakku im TankrucksackFach ober verstaut und es mit dem Akku betrieben. . . . es wurde sogar geladen.
gehts genauer mit der Beschreibung und am Besten mit Bildern.
Ich habe das 390 mit einen zusätzlichen Akku ( Anka 20000mAh ) wo auch für Handy nachladungen verwendet wird verwendet. Er wird mittels USB Kabel dazugehängt und er Läd auch gleichzeitig das Navi. . . hat über 7Std. gehalten. Nun muß ich nicht an meinen 3 Motorräder gleich eine Stromversorgung drannbauen. . . er geht auch so.
ICH WEIß NICHT WIE ICH BILDER HOCHLADEN KANN:(